Boost Your RatRace – die zehn wirksamsten Beschleuniger für Dein Hamsterrad … wie Du sie für deine 1TageWoche umdrehst. Hack #1

http://www.DerWegZur1TageWoche.Info

RatRaceBooster No. 2 – züchte Zwerge

Die Leute Sollen Nicht Denken. Die Sollen einfach schaffen.

Ja genau. Die Leute sollen nicht anfangen, mitzudenken. Die sollen einfach wegarbeiten, was man ihnen sagt. Das ist ein cooles Prinzip. Das solltest Du konsequent durchziehen. Damit stellst Du sicher, dass du immer der einzige mitdenkende Mensch im Unternehmen bleibst. Das Unternehmen wird immer nur so schlau bleiben wie du. Das ist wichtig, damit immer alle Mitarbeiter andauernd zu dir kommen und dich nach Entscheidungen fragen müssen. So bleibst du am Drücker. Du weißt alles. Die Leute bleiben zum Glück dumm. Du hast die Macht. Das ist ziemlich cool.

Vor Allem, wenn du es dir leisten kannst. Du zahlst zwar deren volles Gehalt aber bekommst maximal 20%-30% der möglichen Leistung. Davor habe ich immer großen Respekt. Weil Du ja in der Lage sein musst, dieses Leistungsdelta selbst mit schneller und besser arbeiten auszugleichen. Familie, Freiheit, Ausgleich, Hobbys, etc. werden ohnehin völlig überbewertet. 

Wahre UnternehmerHelden machen einfach jede Überstunde selbst. Die Arbeit muss ja geschafft werden. Wenn die ganzen Idioten halt nichts wirklich auf die Kette kriegen, kannst du halt perfekt zeigen, was du drauf hast. Wer hat eigentlich die ganzen Idioten eingestellt und ausgebildet? Ach ja stimmt. Das musst Du ja auch noch alles machen.  Das hatte ich ja fast vergessen…So boostest du dein Hamsterrad wirklich dreifach.
Du bezahlst deine Leute voll, kommst selbst kaum selbst zum Arbeiten, weil du permanent unterbrochen wirst und kannst dafür abends fleißig nacharbeiten. Deine Familie ist daheim und du bist auf der Arbeit. Bravo. Läuft. Allein die permanenten Fragen deiner Zwerge an dich sind ein MegaTurbo fürs Hamsterrad. Nach jeder – auch noch so kurzen Unterbrechung deines GedankenFlusses – brauchst du 15Min. um wieder in den Fluss zurückzukommen. Das lohnt richtig. 
;-)) Habe ich genug provoziert? Nichts von dem passiert in deinem Unternehmer. Respekt. Oder ist dir doch das ein oder andere bekannt vorgekommen? Dann drehe es in eine andere Richtung…

WegeBedarf.PraxisTipp 1: Alternative in Richtung 1-Tage-Woche.
Stoppe die ZwergenZucht. Schaffe große Menschen.

Beginne damit, deine Mitarbeitenden so zu sehen,  als wären sie schon so, wie du sie gerne hättest.
Sieh das Potential, für das du sie mal eingestellt hast.
Traue ihnen zu, deutlich mehr zu schaffen.

Und verstehe, dass DU sie bremst, weil DU sie mit der Realität ausbremst, die Du mit DEINER Sichtweise geschaffen hast. Lass sie wachsen.

Willst Du Deine Freiheit zurück? Deine 1-TageWoche für Unternehmer? Zeit für das Wesentliche? Zeit für Dich? Für Deine Familie? Für Deine Ziele? Wie schaffst Du das? Die zehn ErfolgsFaktoren habe ich für Dich in meinem eBook zusammengefasst. Kostenlos als Download für Dich. Inkl. Checklist, wie weit du schon auf dem Weg zwischen Hamsterrad und Freiheit bist.
Hole Dir das kostenlose ebook oder die Printversion für 19,95€ inkl.Porto.
„Boost Your RatRace – Die 10 wirksamsten Beschleuniger für Dein Hamsterrad. …und wie DU sie für DEINE 1-Tage Woche umdrehst.“
klicke auf  www.DerWegZur1TageWoche.Info

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.